Glitzer ist mein Lebenselixier. Für alle die auch „mit beiden Beinen fest im Glitzer stehen“ bietet sich mit den temporären Glitzertattoos eine tolle Gelegenheit.

Die funkelnden Tattoos sind der Hit auf jedem Mädchengeburtstag und auch Jungs lieben die funkelnden Drachen.

Die Glitzertattoos sind ein wahrer Hype geworden und auch Erwachsen lassen sich gern die Haut mit diesem Hingucker verzieren. Zudem ist dieses schillernde Mitbringsel eine schöne Erinnerung für die Gäste an dem sie sich noch ein paar Tage danach erfreuen können.

Die Motive werden mittels Schablone aufgetragen. Ich verwende ausschließlich kosmetischen Glitzer der durch einen hautverträglichen Kleber fixiert wird.

Weitere Infos zum Material und Tipps zum Entfernen finden Sie unter dem Menüpunkt: Häufig gestellte Fragen

 

Bildergalerie Glitzertattoos